Unternehmen

Unternehmen

Marlis und Gerd Raulff – Hoteliers aus Leidenschaft

Bereits seit ihren Anfängen mit Zimmervermietung in Cuxhaven – Döse in den 1970er Jahren haben wir unser Unternehmen kontinuierlich weiterentwickelt.

Nach der Eröffnung des Hotel Wehrburg in Cuxhaven Duhnen im Jahr 1981 wurde im Zuge der Wende und der Städtepartnerschaft mit der Stadt Sassnitz auf Rügen Anfang der 1990er Jahre der Grundstein das Engagement auf der Insel Rügen gelegt.

Dieses dauert bis heute an und inzwischen vereinen die Raulff-Hotels sechs Hotels und zwei Appartementhäuser.

Jedes dieser Häuser hat dabei eine bewegte Vergangenheit. Das Bestreben von uns ist es stets, alten Perlen neuen Glanz zu verleihen und dabei mit behutsamer Hand und großem Idealismus ein Stück Geschichte wieder auferstehen zu lassen.

 

 

Standorte der Raulff Hotels

Raulff Hotels in Cuxhaven

Wehrbergsweg 53
27476 Cuxhaven

Tel.: 04721-40080
Fax: 04721-4008276

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Wetter Cuxhaven

Wetter Rügen